25. November 2014 | 14.00 Uhr
Preisverleihung " Das coolste Sommerferienspiele-Programm 2014"

  • Wir freuen uns über die Auszeichnung!



Unzählige Freiwillige, Vereine und Betriebe arbeiten Hand in Hand mit ihrer Gemeinde und stellen jedes Jahr attraktive Programmpunkte für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien auf die Beine, sagt Jugendlandesrat Karl Wilfing.

 

Im Herbst 2014 werden nun die besten 10 Sommerferienspiele ausgezeichnet. Kriterien sind neben der Fülle des Angebotes auch die Vielfältigkeit, die Originalität, die Innovation, das Erlebnisreiche und das Lehrreiche. Eine aktive Beteiligung von Kindern und Jugendlichen zählt ebenso zu den Bewertungspunkten.

 

Ertl ist mit seinem Programm unter den 10 ausgezeichneten Gemeinden! Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und das Preisgeld von 1000,-!

 

Mehr Infos unter:

www.jugend-ok.at/lebenswerte-noe-gemeinden-bieten-kindern-und-jugendlichen-tolle-aktivitaeten/